Sign In or Sign Up

Tod von Hickstead weiterhin unklar


By Caballo Horsemarket - Nov 09, 2011

Der Tod des Ausnahmepferdes Hickstead hat die Reitsportwelt erschüttert. Während über die Anforderungen im Springreiten diskutiert wird, bleibt die Todesursache des Tieres auch für Experten "rätselhaft". Ob der Vorfall von Verona je aufgeklärt wird, ist fraglich...MEHR

Hickstead

Photo @ Jean-Sebastien Evard/AFP


Share with your friends
Do you like this article? Share with your friends!
Twitter del.icio.us Digg Google StumbleUpon LinkArena


Related Articles

» Schock-Video: Der Tod des KWPN-Hengstes Hickstead

Verwandte Themen

» Olympiasiegers Hickstead

» Eric Lamaze

Viewed by Other Readers

Juli 2011 - Glückwunsch & Danke

Wir gratulieren Marcus Ehning, der zum 2ten mal Vater geworden ist. Sein Sohn soll Davy ...


GEWINNSPIEL: Rechtsbelehrung & Teilnahmebedingungen

Berechtigt zur Teilnahme sind ausschließlich Nutzer mit einem Mindestalter von 18 Jahren und einer gültigen ...


Apache Passed Away

Eine traurige Nachricht: Apache lebt nicht mehr! Der 1993 geborene und 183cm große Alabaster-Sohn wurde ...


58 Haflinger gerettet

Das war wirklich knapp und Rettung in letzter Minute!! Am Samstag, den 12.11.2011, war auf ...


RSS RSS-Feed of the Equestrian News
Subscribe for Free Now!