Sign In or Sign Up

Tod von Hickstead weiterhin unklar


By Caballo Horsemarket - Nov 09, 2011

Der Tod des Ausnahmepferdes Hickstead hat die Reitsportwelt erschüttert. Während über die Anforderungen im Springreiten diskutiert wird, bleibt die Todesursache des Tieres auch für Experten "rätselhaft". Ob der Vorfall von Verona je aufgeklärt wird, ist fraglich...MEHR

Hickstead

Photo @ Jean-Sebastien Evard/AFP


Share with your friends
Do you like this article? Share with your friends!
Twitter del.icio.us Digg Google StumbleUpon LinkArena


Related Articles

» Schock-Video: Der Tod des KWPN-Hengstes Hickstead

Verwandte Themen

» Olympiasiegers Hickstead

» Eric Lamaze

Viewed by Other Readers

Das traurige Karriere-Aus eines Dressurstars!

Totilas - seine sportliche Karriere ist beendet!Der Wunderhengst, das Starpferd, der Perfektionist, die Bestmarke im ...


Dressur in RIO 2016

Olympia Tag 6: Gestern war es dann endlich soweit. Der Kampf um die Medaillen wurde ...


Rekordpreis bei Verdener Auktion

In Verden hat vom 14.10-15.10 die 125. Elite-Auktion stattgefunden. Insgesamt wurden 85 Pferde angeboten. Darunter ...


Sandro Boy geht in Rente

Der 18 Jahre alte Sandroy Boy wurde in der Messehalle in Leipzig aus dem Sport ...


RSS RSS-Feed of the Equestrian News
Subscribe for Free Now!