Sign In or Sign Up

Uthopia Sold to Paul Schockemoehle!


By Caballo Horsemarket - Aug 25, 2011

Und wieder war Paul Schokemöhle auf Shopping-Tour. Diesmal hat er zusammen mit dem holländischen Hengsthalter Joop van Uytert den KWPN-Hengst Metall erworben. Metall ist der Vater vom zehnjährigen KWPN-Hengst Uthopia (von Metall-Inspekteur), der mit dem Briten Carl Hester weiter auf Erfolgskurs ist und bei der EM in Rotterdam für Aufsehen sorgte. Metall selbst ist 17 Jahre alt und stammt ab von Ferro x Ramiro.

Uthopia

Photo @ Tomas Holcbecher


Share with your friends
Do you like this article? Share with your friends!
Twitter del.icio.us Digg Google StumbleUpon LinkArena


Verwandte Themen

» Paul Schokemöhle

» Uthopia verkauft

Viewed by Other Readers

1,1 Millionen für "Der Designer"

PSI Auktion 2011: Preisspitze war mit 1,1 Millionen "Der Designer" Die diesjährige PSI Auktion in ...


Bye Bye Floresco N.R.W.

Nun heißt es: Bye-Bye Floresco N.R.W. Der hübsche Florestan-Sohn war 2008 unter dem Schweden Patrik ...


Dressur in RIO 2016

Olympia Tag 6: Gestern war es dann endlich soweit. Der Kampf um die Medaillen wurde ...


Wunderpferd Totilas reist nach Vechta

Auf der Hengstschau in Vechta von Paul Schockemöhle wird Matthias Alexander Rath den Rapphengst am ...


RSS RSS-Feed of the Equestrian News
Subscribe for Free Now!