Sign In or Sign Up

Isabell Werths Nachwuchspferd Boston lebt nicht mehr


By Caballo Horsemarket - Feb 10, 2012

Der junge Hoffnungsträger im Hause Wert, der sechsjährige Hengst Boston, lebt nicht mehr.

Der sechsjährige Boston, ein Sohn des Jazz, musste aufgrund einer schweren Darmerkrankung in der Tierklinik Meerbusch am 04. Februar eingeschläfert werden. Der bildhübsche Dunkelfuchs war 2008 Siegerhengst der Eintragung der British Warmblood Society. Mit seinem Reiter Matthias Bouten (Bereiter bei Isabell Werth) erreichte der Hengst zahlreiche Erfolge. Seine Nachkommen waren gefragt und wurden mit Gold ausgezeichnet. So wechselte beispielsweise in Handorf ein Hengstfohlen für 34.000 Euro den Besitzer.

Was Isabell Werth dazu sagt: http://www.isabell-werth.de/#

Boston

Photo @ B.Schnell


Share with your friends
Do you like this article? Share with your friends!
Twitter del.icio.us Digg Google StumbleUpon LinkArena


Verwandte Themen

» Isabell Werth

» Hengst Boston

Viewed by Other Readers

Juli 2011 - Gl├╝ckwunsch & Danke

Wir gratulieren Marcus Ehning, der zum 2ten mal Vater geworden ist. Sein Sohn soll Davy ...


Ludger Beerbaum ist deutscher Meister

Der TOP-Springreiter Ludger Beerbaum ist zum neunten Mal deutscher Meister der Springreiter. Er zeigte in ...


President's Jack Sparrow gewinnt erneut

In der niederländischen Gemeinde Roosendaal konnte Edward Gal zusammen mit seinem Rapphengst President's Jack Sparrow ...


Schock: Hengst Chacco Blue ist tot

Plötzlich und völlig unerwartet: Hengst Chacco Blue ist tot Mit erschrecken haben wir gerade auf ...


RSS RSS-Feed of the Equestrian News
Subscribe for Free Now!