Sign In or Sign Up

Isabell Werths Nachwuchspferd Boston lebt nicht mehr


By Caballo Horsemarket - Feb 10, 2012

Der junge Hoffnungsträger im Hause Wert, der sechsjährige Hengst Boston, lebt nicht mehr.

Der sechsjährige Boston, ein Sohn des Jazz, musste aufgrund einer schweren Darmerkrankung in der Tierklinik Meerbusch am 04. Februar eingeschläfert werden. Der bildhübsche Dunkelfuchs war 2008 Siegerhengst der Eintragung der British Warmblood Society. Mit seinem Reiter Matthias Bouten (Bereiter bei Isabell Werth) erreichte der Hengst zahlreiche Erfolge. Seine Nachkommen waren gefragt und wurden mit Gold ausgezeichnet. So wechselte beispielsweise in Handorf ein Hengstfohlen für 34.000 Euro den Besitzer.

Was Isabell Werth dazu sagt: http://www.isabell-werth.de/#

Boston

Photo @ B.Schnell


Share with your friends
Do you like this article? Share with your friends!
Twitter del.icio.us Digg Google StumbleUpon LinkArena


Verwandte Themen

» Isabell Werth

» Hengst Boston

Viewed by Other Readers

Dressurbundestrainer Holger Schmezer verstorben

Dressurbundestrainer Holger Schmezer wurde leblos im Hotelzimmer gefunden! Völlig unerwartet und plötzlich verstarb der deutsche ...


Schock-Video: Der Tod des KWPN-Hengstes Hickstead

Es war ein Schock für die ganze Reiterwelt: Der Tod des Olympiasiegers Hickstead! Um 15:25 ...


NDR besucht Matthias Rath und Totilas

Das NDR-Fernsehen war live dabei, als Matthias Rath mit seinem Wunderhengst Totilas die erste Trainingsstunde ...


Bye Bye Floresco N.R.W.

Nun heißt es: Bye-Bye Floresco N.R.W. Der hübsche Florestan-Sohn war 2008 unter dem Schweden Patrik ...


RSS RSS-Feed of the Equestrian News
Subscribe for Free Now!