Sign In or Sign Up

Bonfire verlässt die Bühne im Alter von 30 Jahren


By Caballo Horsemarket - Oct 29, 2013

Ein weiterer großartiger Sportler verlässt die Bühne!

Am 28.10.2013 verstarb nicht nur der hocherfolgreiche Kostolany, sondern auch Anky van Grunsven's Bonfire. 

Bonfire wurde am 21.03.2013 großartige 30 Jahre alt. Seit er 2,5 Jahre alt war, war er im Besitz der Familie.

Van Grunsven und Bonfire hatten eine erfolgreiche Zeit und prägten den Dressursport. 1996 gewannen Sie mit der Mannschaft und im Einzel Silber, 2000 gewannen sie Einzelgold bei den Olympischen Spielen in Sydney, um nur ein paar wenige Ereignisse zu nennen!

Bonfire wurde im Alter von 30 Jahren  erlöst, da er schwer an Hufrehe erkrankt war!

DANKE Bonfire!!


Share with your friends
Do you like this article? Share with your friends!
Twitter del.icio.us Digg Google StumbleUpon LinkArena


Viewed by Other Readers

Dressur in RIO 2016

Olympia Tag 6: Gestern war es dann endlich soweit. Der Kampf um die Medaillen wurde ...


Hanoverian Sire Espri Passed Away with 30 years

Der im Niedersächsischen Landesgestüt Celle stationierte Hannoveraner Hengst Espri ist am 14. Juni im Alter ...


President's Jack Sparrow gewinnt erneut

In der niederländischen Gemeinde Roosendaal konnte Edward Gal zusammen mit seinem Rapphengst President's Jack Sparrow ...


CSI5* Wellington/USA: Laura Kraut gewinnt Hauptspringen

Die international erfolgreiche Springreiterin, Laura Kraut (USA), holte sich den Sieg im unsgesamt 500.000 US-Dollar ...


RSS RSS-Feed of the Equestrian News
Subscribe for Free Now!