Sign In or Sign Up

Bonfire verlässt die Bühne im Alter von 30 Jahren


By Caballo Horsemarket - Oct 29, 2013

Ein weiterer großartiger Sportler verlässt die Bühne!

Am 28.10.2013 verstarb nicht nur der hocherfolgreiche Kostolany, sondern auch Anky van Grunsven's Bonfire. 

Bonfire wurde am 21.03.2013 großartige 30 Jahre alt. Seit er 2,5 Jahre alt war, war er im Besitz der Familie.

Van Grunsven und Bonfire hatten eine erfolgreiche Zeit und prägten den Dressursport. 1996 gewannen Sie mit der Mannschaft und im Einzel Silber, 2000 gewannen sie Einzelgold bei den Olympischen Spielen in Sydney, um nur ein paar wenige Ereignisse zu nennen!

Bonfire wurde im Alter von 30 Jahren  erlöst, da er schwer an Hufrehe erkrankt war!

DANKE Bonfire!!


Share with your friends
Do you like this article? Share with your friends!
Twitter del.icio.us Digg Google StumbleUpon LinkArena


Viewed by Other Readers

Gratino gewinnt Freispringen

Der Graf Top/Contendro-Sohn Gratino gewinnt den 15. Freispringwettbewerb der Dreijährigen mit einem Endergebnis von 27,3 ...


Weltmeisterschaften der jungen Springpferde

Vom 22. bis 25. September trifft sich die Crème de la Crème des Pferdesports zur ...


Der Schenkelbrand wird verboten

Nun ist es offiziel: Der Schenkelbrand wird ab Herbst 2012 verboten. Das Bundeskabinett hat einer ...


Boekelo - Spitzenergebnisse für Deutschland!

Military Boekelo ist auch bei deutschen Vielseitigkeitsreitern ein beliebtes Saisonfinale. Die Auswahl des Teams für ...


RSS RSS-Feed of the Equestrian News
Subscribe for Free Now!