Sign In or Sign Up

Robert Whitaker: Ohne Sattel über 2,12 Meter


By Caballo Horsemarket - Nov 29, 2011

Der britische Springreiter Robert Whitaker, Sohn der Springlegende Springreitlegende John Whitaker, überspringt eine 2,12 Meter hohe Mauer ohne Sattel. WELTREKORD!!

Beim internationalen Turnier in Stockholm überspringt Robert Whitaker erst 2,02 Meter und dann 2,12 Meter. Er zählt schon seit Jahren zu den besten britischen Springreitern - kein Wunder: er kommt aus einer Pferdeverrückten Familie!


Share with your friends
Do you like this article? Share with your friends!
Twitter del.icio.us Digg Google StumbleUpon LinkArena


Verwandte Themen

» Robert Whitaker

» Weltrekord Springreiten

Viewed by Other Readers

Bretton Woods Sold to Paul Schockemohle!

Paul Schockemöhle hat nach seinem Kauf des Wunderhengstes Totilas nun auch den KWPN Hengst Bretton ...


Paul Schockemöhle gibt Fehler bei Totilas zu

Erstmals äußerte sich nun Paul Schockemöhle zum "Wunderhengst" Totilas und den enttäuschenden Leistungen der vergangenen ...


Totilas-Fohlen für 105.000 Euro versteigert

Das Totilas-Fieber ist erneut in Deutschland entfacht. Anlässlich der 50. Summer-Mixed-Sales im Oldenburger Pferde Zentrum ...


Totilas verletzt - Start in Frankfurt unklar!

Ob der Rapphengst Totilas mit seinem Reiter Matthias Rath beim internationalen Festhallenturnier in Frankfurt vom ...


RSS RSS-Feed of the Equestrian News
Subscribe for Free Now!