Sign In or Sign Up

Ludger Beerbaum ist deutscher Meister


By Caballo Horsemarket - Jun 19, 2011

Der TOP-Springreiter Ludger Beerbaum ist zum neunten Mal deutscher Meister der Springreiter. Er zeigte in vier Umläufen mit dem 14 Jahre alten Schimmelhengst Coupe de Coeur die beste Leistung und hatte lediglich 1,5 Fehler.

Auf Platz zwei - mit 4,25 Strafpunkten - kam Marcus Ehning mit dem Hengst Plot Blue, gefolgt von der nationalen Meisterin der Damen Janne-Friederike Meyer mit Lambrasco.


Share with your friends
Do you like this article? Share with your friends!
Twitter del.icio.us Digg Google StumbleUpon LinkArena


Related Articles

» Madeleine Winter-Schulze sichert Colestus für den deutschen Springsport

» Springreiter-EM in Madrid

» Juli 2011 - Glückwunsch & Danke

Viewed by Other Readers

Rotz-Infektion bestätigt

Bei einem Sportpferd aus Niedersachsen wurde die Infektionskrankheit Rotz nun doch nachgewiesen und amtlich bestätigt. ...


Boekelo - Spitzenergebnisse für Deutschland!

Military Boekelo ist auch bei deutschen Vielseitigkeitsreitern ein beliebtes Saisonfinale. Die Auswahl des Teams für ...


Weltcup ohne Totilas und Rath

Am kommenden Wochenende wird die deutsche Mannschaft im dänischen Odense ohne Totilas und Matthias Rath ...


Paul Schockemöhle gibt Fehler bei Totilas zu

Erstmals äußerte sich nun Paul Schockemöhle zum "Wunderhengst" Totilas und den enttäuschenden Leistungen der vergangenen ...


RSS RSS-Feed of the Equestrian News
Subscribe for Free Now!