Sign In or Sign Up

Edward Gals Sisther de Jeu geht in den Ruhestand


By Caballo Horsemarket - Feb 19, 2013

Edward Gal hat zusammen mit der Besitzerin von Sisther de Jeu beschlossen, dass die Stute nun in den wohlverdienten Ruhestand geht. Mit nun 14 Jahren wird die Gribaldi-Tochter als Zuchtstute ihren Lebensabend verbringen. Sisther de Jeu hat mit Edward Gal große Erfolge gefeiert, so z.B. eritten die Beiden Bronze bei der Europameisterschaften 2011.

Edward Gal bekam die Stute als junges Pferd und brachte sie sechsjährig zur WM der jungen Dressurpferde, wo sie Siebte im Finale wurde. Insgesamt war die Stute kein einfaches Pferd, aber man hat viel von ihr gelernt, so Edward Gal.


Share with your friends
Do you like this article? Share with your friends!
Twitter del.icio.us Digg Google StumbleUpon LinkArena


Viewed by Other Readers

Holland's Nationaltrainer darf Rath nicht trainieren

Wie der niederländische Pferdesportverband KNHS mittteilte, darf der deutsche Dressurreiter Matthias Rath NICHT vom Nationaltrainer ...


Ein weiteres totes Springpferd - Cypriano

Nach Hickstead nun Cypriano! Ein tragisches Unglück überschattete die Christmas Show im dänischen Vilhelmsborg. Das ...


Munich Indoors – zum 20.ten Mal in der Olympiahalle mit toller Jubiläumsaktion!

Zum 20.ten Mal finden die Munich Indoors in der Olympiahalle inm München vom 9. bis ...


"Blood Rule“: FN bekräftigt Priorität des Pferdewohls

Generalsekretär Soenke Lauterbach betont, dass nur bei Championaten die Möglichkeit des Weiterreitens gegeben sei, wenn ...


RSS RSS-Feed of the Equestrian News
Subscribe for Free Now!