Sign In or Sign Up

Ein weiteres totes Springpferd - Cypriano


By Caballo Horsemarket - Dec 11, 2011

Nach Hickstead nun Cypriano!

Ein tragisches Unglück überschattete die Christmas Show im dänischen Vilhelmsborg. Das achtjährige Nachwuchsspringpferd Cypriano, ein Cassin II-Sohn, brach noch im Parcour unter seinem Reiter Sören von Rönne zusammen. Er verstarb noch im Parcour.

Das Ereignis erinnerte stark an den Tod von Hickstead in Verona vor wenigen Wochen. Wie das dänische Internetportal heste-nettet.dk berichtete lebte auch Cypriano noch als er zu Boden ging. Jede Hilfe kam wie auch schon beim Tod von Hickstead zu spät.

Quelle:  www.heste-nettet.dk


Share with your friends
Do you like this article? Share with your friends!
Twitter del.icio.us Digg Google StumbleUpon LinkArena


Verwandte Themen

» Springpferd Cypriano

» Pferdesport Unfall

Viewed by Other Readers

Das traurige Karriere-Aus eines Dressurstars!

Totilas - seine sportliche Karriere ist beendet!Der Wunderhengst, das Starpferd, der Perfektionist, die Bestmarke im ...


CSI5* Wellington/USA: Laura Kraut gewinnt Hauptspringen

Die international erfolgreiche Springreiterin, Laura Kraut (USA), holte sich den Sieg im unsgesamt 500.000 US-Dollar ...


Doha: Marcus Ehning und Stargold gewinnen erneut!

Sie haben es wieder getan. Markus Ehning und sein Hengst Stargold haben wieder in Doha ...


Schock-Video: Der Tod des KWPN-Hengstes Hickstead

Es war ein Schock für die ganze Reiterwelt: Der Tod des Olympiasiegers Hickstead! Um 15:25 ...


RSS RSS-Feed of the Equestrian News
Subscribe for Free Now!