Sign In or Sign Up

Absolut Top schwarzer und hübscher Hannoveraner Dressurwallach


Attention

Ad Deactivated / Horse Sold!

Sorry, this ad is no longer active and only available for archive reasons. You cannot get in contact with the owner any longer.

17hh+ 10Jahre alter Hannoveraner Dressurwallach.

Hatte nur 1 Start, ist Ende Feb21 in Rente gegangen und ist seitdem bei mir.

Schönes ruhiges Wesen, keine Untugenden, mit dem man alles machen kann.

Ehrlich, ausgeglichen und lernfähig.

Weiches Trensenmaul.

Atemberaubende Bewegung. Kühn, aber nicht hektisch über Sprünge.

Wird nicht heiß und liebt es, eine Aufgabe zu haben.

Würde sich in jeder Disziplin auszeichnen.

Geritten von 12yo am lockeren Zügel nach einem Zauber Schritt, Trab, Galopp, über Sprünge ect (haben Videos).

Perfekt in der Gesellschaft oder auf seine eigene sowohl geritten und auf der Koppel.

Competitive erfahrenen Hause nur.

Absolut keine Zeitfresser Es ist schwierig, gerittene Videos zu bekommen, da ich in der Regel allein reite, aber für ernsthafte Anfragen kann ich oder einfach kommen und ihn treffen - wird nicht enttäuschen.

Er ist noch grün offensichtlich aber arbeitet, um zu gefallen und ist ein super schnelles Lernen. Derzeit geritten von Junior-Reiter jedoch jemand mit Erfahrung mit TBs mit ruhigen Händen und Gleichgewicht würde dieser Wallach ein absoluter Traum zu reiten finden. Blitzschnelle Gangart mit besonderem Talent zum Springen. Er hat bereits Dressur- und Turniererfahrungen gesammelt.

Enter a ZIP code to find nearby veterinarians (currently germany only):



Tierklinik Wittenberg

Fröbelstraße 25
06886 Luth. Wittenberg

Dres. Schwede

Fixed Phone +49(0)3491/663015
Mobile Phone +49(0)1705760189

Distance ~ 40 km


Tierärztliche Gemeinschaftspraxis

Paplitzer Straße 17
15837 Mückendorf

TÄ. Katrin Fechner, Dr. Katharina Bergmann

Fixed Phone +49(0)33704/67920

Distance ~ 62 km


Tierärztliche Klinik für Pferde

Bahnhofsstrasse 7
14624 Dallgow

Dr. Ulrich Püllen und Ralf Sillinger

Fixed Phone +49(0)3322/217707
Mobile Phone +49(0)172 / 9142390

Distance ~ 67 km


Tierärztliche Gemeinschaftspraxis

Goethestr. 32 a
14641 Nauen

Dres. Johannes & Klaus Kördel

Fixed Phone +40(0)3321/450970

Distance ~ 71 km


This data is provided by Hippocheck.com

Similar Horses in the Horse Market

Characteristics

Name:

Sir. Noir

Breed:

Hannoverian


Category:

Dressage


Sex:

Gelding

Colour:

Black

Height:

16.1 hh (Final)

Age:

13 years (*2011)


Price:

$ 16.100

 Change currency

Schooling Level

Dressage:

Grand Prix

Jumping:

Easy Classes

Eventing:

n/a


Riding Styles:

  • Dressage
  • Jumping
  • Leisure Riding

Special Abilities:

  • For Beginners
  • For Children and Teenagers
  • Very Safe Outdoor

Miscellaneous

Achievements:

n/a


VET Check Available:

yes

X-Ray Class:

I

Location

  Germany, 14823 Buchholz

Show on map (by clicking you agree that data will be transmitted to Google Inc.)