Printer  Click here to print this page!

  Close this window

Caballo Horsemarket: Absolut Top schwarzer und hübscher Hannoveraner Dressurwallach


Caballo-ID: HA051168

1249 views

Description

17hh+ 10Jahre alter Hannoveraner Dressurwallach.

Hatte nur 1 Start, ist Ende Feb21 in Rente gegangen und ist seitdem bei mir.

Schönes ruhiges Wesen, keine Untugenden, mit dem man alles machen kann.

Ehrlich, ausgeglichen und lernfähig.

Weiches Trensenmaul.

Atemberaubende Bewegung. Kühn, aber nicht hektisch über Sprünge.

Wird nicht heiß und liebt es, eine Aufgabe zu haben.

Würde sich in jeder Disziplin auszeichnen.

Geritten von 12yo am lockeren Zügel nach einem Zauber Schritt, Trab, Galopp, über Sprünge ect (haben Videos).

Perfekt in der Gesellschaft oder auf seine eigene sowohl geritten und auf der Koppel.

Competitive erfahrenen Hause nur.

Absolut keine Zeitfresser Es ist schwierig, gerittene Videos zu bekommen, da ich in der Regel allein reite, aber für ernsthafte Anfragen kann ich oder einfach kommen und ihn treffen - wird nicht enttäuschen.

Er ist noch grün offensichtlich aber arbeitet, um zu gefallen und ist ein super schnelles Lernen. Derzeit geritten von Junior-Reiter jedoch jemand mit Erfahrung mit TBs mit ruhigen Händen und Gleichgewicht würde dieser Wallach ein absoluter Traum zu reiten finden. Blitzschnelle Gangart mit besonderem Talent zum Springen. Er hat bereits Dressur- und Turniererfahrungen gesammelt.

Characteristics

Name:

Sir. Noir

Breed:

Hannoverian

Sex:

Gelding

Colour:

Black

Height:

16.1 hh

Age:

13 years


Price:

$ 16.100


Schooling Levels

Dressage:

Grand Prix

Jumping:

Easy Classes

Eventing:

n/a


Riding Styles:

  • Dressage
  • Jumping
  • Leisure Riding

Special Abilities:

  • For Beginners
  • For Children and Teenagers
  • Very Safe Outdoor

Miscellaneous

Achievements:

n/a


Vet Check:

yes

X-Ray Class:

I

Seller Contact & Info

Website: https://www.caballo-horsemarket.com/HA51168/

  Germany, Buchholz