Sign In or Sign Up

Die Gewinner der Weltmeisterschaft stehen fest!!


By Caballo Horsemarket - Aug 08, 2011

Der schwarze KWPN-Hengst Asterix von Obelisk/Olivi ist zum zweiten Mal mit der Goldmedaille nach Hause gefahren und konnte die Weltmeisterschaft der sechsjährigen Dressurpferde für sich entscheiden. Erneut wurde er von Emmelie Scholtens (Niederlande) vorgestellt und erhielt als Gesamtnote die 8.70. Platz zwei belegte Damon Jerome mit Uta Gräf, vor dem Sandro Hit-Sohn St. Emilion unter Dorothee Schneider (Framersheim).

Photo @ Karl-Heinz Frieler/hfr

Bei den fünfjährigen Dressurpferden machte die hübsche Woodlander Farouche von Fürst Heinrich unter Michael George Eilberg (Großbritannien) das Rennen und erhielt für den Schritt sogar die 10.0. Zweiter wurde Damon`s Divene unter Helen Langehanenberg (Havixbeck), gefolgt von Bretton Woods mit Emmelie Scholtens (Niederlande), der erst vor kurzen von Paul Schockemöhle gekauft wurde.

Woodlander Farouche

Photo © v. Korff /www.toffi-images.de


Share with your friends
Do you like this article? Share with your friends!
Twitter del.icio.us Digg Google StumbleUpon LinkArena


Viewed by Other Readers

Hubertus Schmidt verkauft Donnelly

Sie galten als einer der Olympia-Hoffnungen in London 2012. Doch jetzt ist dies hinfällig. Denn ...


Fürst Romancier bei Matthias Rath

Fürst Romancier bei Matthias Rath! Ein weiterer Hengst aus dem Hause Paul Schockemöhle steht auf ...


Juli 2011 - Glückwunsch & Danke

Wir gratulieren Marcus Ehning, der zum 2ten mal Vater geworden ist. Sein Sohn soll Davy ...


The winners have been announced!

The winners of the Christmas Raffle 2010 have been announced. Hundreds of horse enthusiasts have ...


RSS RSS-Feed of the Equestrian News
Subscribe for Free Now!