Sign In or Sign Up

Super charmanter schwarzer Wallach für die Dressur


Attention

Ad Deactivated / Horse Sold!

Sorry, this ad is no longer active and only available for archive reasons. You cannot get in contact with the owner any longer.

Ein 9-jähriger fortgeschrittener M-Dressur-Wallach zu verkaufen. Er ist 1,72 cm groß. Herausragende Grundgangarten, außergewöhnlich gut balanciert, stets im Bergauf, beste Mechanik in Galopp und Trab. Er ist zwei Mal hoch platziert in Dressurpferde M.

Er ist nicht nur schön, sondern auch von durchschnittlichem Temperament, brav, arbeitswillig, leichtrittig, langbeiniger, großrahmig. Er ist grün, brav, ruhig, arbeitswillig, unkompliziert, leichtrittig, liebenswert, sensibel.

Welchen Reiter braucht das Pferd?

Für jeden Reiter, der ein imposantes, qualitätsvolles Dressurpferd für die Zukunft fördern möchte.

Er ist ein direkter Nachkomme des dreifachen Weltmeisters angepaart an einen doppeltveranlagten Stamm. Weitere Bilder, Er ist nie verletzt worden und weitere Videos und Röntgenaufnahmen sind auf Anfrage erhältlich.

Similar Horses in the Horse Market

Characteristics

Name:

Sir. N

Breed:

Hannoverian


Category:

Dressage


Sex:

Gelding

Colour:

Black

Height:

16.4 hh (Final)

Age:

11 years (*2013)


Price:

$ 19.300

 Change currency

Schooling Level

Dressage:

Prix St. Georges

Jumping:

Easy Classes

Eventing:

Green


Riding Styles:

  • Dressage
  • Ground Work
  • Leisure Riding
  • Show
  • Western Riding

Special Abilities:

  • Easy to Ride
  • For Beginners
  • For Children and Teenagers
  • Schoolmaster
  • Very Safe Outdoor

Miscellaneous

Achievements:

n/a


VET Check Available:

no

X-Ray Class:

III

Location

  Germany