Sign In or Sign Up

Ein sehr attraktiver 8-jähriger 170 cm grauer ISH-Wallach.


Attention

Ad Deactivated / Horse Sold!

Sorry, this ad is no longer active and only available for archive reasons. You cannot get in contact with the owner any longer.

Sehr guter, kompakter Youngster mit viel Qualität am Sprung.

mit hervorragender Qualität und viel Talent für höchste Springklassen.

Er ist ein leichtes Pferd mit viel Kurserfahrung, auch für Kinder und unerfahrene Reiter geeignet.

Unkomplizierte Springperspektive mit schöner Springtechnik aufgrund seines Ausbildungsstandes.

Dies ist eine herzzerreißende Entscheidung, aber ich habe nicht die Zeit, die dieser schöne Wallach verdient, und er hat zu viel Potenzial, um in meiner Koppel zu sitzen.

Er ist sehr süß, eine Art ISH mit einer wunderbaren Einstellung. Unkompliziertes Fahrtraining.

Er ist ruhig und freundlich zu reiten und zu handhaben und ist gut ausgebildet.

Er wird ein toller Leistungswallach für ein eifriges Zuhause sein.

Kann aufgrund seiner freundlichen Art jederzeit buchstabiert und herausgenommen und geritten werden.

Ursprünglich für meine Tochter gekauft, die nicht mehr reitet.

Random Horses in the Horse Market

Characteristics

Name:

n/a

Breed:

Irish Sport Horse


Category:

Jumping


Sex:

Gelding

Colour:

Gray

Height:

16.3 hh (Final)

Age:

11 years (*2013)


Price:

$ 32.000

 Change currency

Schooling Level

Dressage:

First Level

Jumping:

Top Classes

Eventing:

Advanced Test


Riding Styles:

  • Jumping
  • Show

Special Abilities:

  • For Beginners
  • For Children and Teenagers
  • Very Safe Outdoor

Miscellaneous

Achievements:

n/a


VET Check Available:

yes

X-Ray Class:

III

Location

  Germany, 99851 Gotha

Show on map (by clicking you agree that data will be transmitted to Google Inc.)