Sign In or Sign Up

Schock-Video: Der Tod des KWPN-Hengstes Hickstead


By Caballo Horsemarket - Nov 07, 2011

Es war ein Schock für die ganze Reiterwelt: Der Tod des Olympiasiegers Hickstead!

Um 15:25 Uhr brach der Hengst nach einem erfolgreich beendeten Parcour im Weltcupspringen in Verona zusammen und kollabierte. Hickstead war innerhalb von Sekunden tot.

Auf Youtube sind seine letzten Momente in einem Video festgehalten worden: VIDEO HICKSTEAD

Der KWPN-Hengst Hickstead war eines der erfolgreichste Springpferd der vergangenen Jahre: So siegte er in zahlreichen schweren Springen dieser Welt, war Olympiasieger in Hongkong 2008, Bronzemedaillengewinner bei den Weltreiterspielen in Kentucky 2010 und war mit Eric Lamaze derzeit führend im Weltcup.

Wir werden ihn nie vergessen.....

Hickstead

© 2008 by Nancy Jaffer


Share with your friends
Do you like this article? Share with your friends!
Twitter del.icio.us Digg Google StumbleUpon LinkArena


Related Articles

» Tod von Hickstead weiterhin unklar

Verwandte Themen

» Tod

» Olympiasiegers Hickstead

» Eric Lamaze

Viewed by Other Readers

Münchhausen - Trakehner Hengst des Jahres 2011

Wie der Trakener Verband mitgeteilt hat, ist der 16 Jahre alte Elitehengst Münchhausen Trakehner Hengst ...


BBR kritisiert geplante Zusammenarbeit von Rath & Janssen

Jetzt meldet sich die Bundesvereinigung der Berufsreiter (BBR) zu Wort und ist enttäuscht über die ...


Balvaro stirbt an Herztod

Er wurde nur 5 Jahre alt! Nach Sören von Rönnes Cypriano und Eric Lamaze's Hickstead ...


Fürst Romancier bei Matthias Rath

Fürst Romancier bei Matthias Rath! Ein weiterer Hengst aus dem Hause Paul Schockemöhle steht auf ...


RSS RSS-Feed of the Equestrian News
Subscribe for Free Now!