Sign In or Sign Up

Robert Whitaker: Ohne Sattel über 2,12 Meter


By Caballo Horsemarket - Nov 29, 2011

Der britische Springreiter Robert Whitaker, Sohn der Springlegende Springreitlegende John Whitaker, überspringt eine 2,12 Meter hohe Mauer ohne Sattel. WELTREKORD!!

Beim internationalen Turnier in Stockholm überspringt Robert Whitaker erst 2,02 Meter und dann 2,12 Meter. Er zählt schon seit Jahren zu den besten britischen Springreitern - kein Wunder: er kommt aus einer Pferdeverrückten Familie!


Share with your friends
Do you like this article? Share with your friends!
Twitter del.icio.us Digg Google StumbleUpon LinkArena


Verwandte Themen

» Robert Whitaker

» Weltrekord Springreiten

Viewed by Other Readers

And there winners are... Checkmate, Warum nicht and Satisfaction

Last weekend's competitions put Checkmate, Warum nicht and Satisfaction in the spotlight. Having won the ...


Bye Bye Floresco N.R.W.

Nun heißt es: Bye-Bye Floresco N.R.W. Der hübsche Florestan-Sohn war 2008 unter dem Schweden Patrik ...


Juli 2011 - Glückwunsch & Danke

Wir gratulieren Marcus Ehning, der zum 2ten mal Vater geworden ist. Sein Sohn soll Davy ...


Edward Gals Sisther de Jeu geht in den Ruhestand

Edward Gal hat zusammen mit der Besitzerin von Sisther de Jeu beschlossen, dass die Stute ...


RSS RSS-Feed of the Equestrian News
Subscribe for Free Now!